Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken
Signatur: 94 P 141   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazin
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Marx, Christoph Andreas   i
Titel:Kritisch-konstruktive Didaktik und Religionsdidaktik
Titelzusatz:die Bedeutung des allgemeindidaktischen Entwurfs Wolfgang Klafkis für religionsdidaktische Theoriebildung und Unterrichtsplanungskonzeption
Verf.angabe:Christoph Andreas Marx
Verlagsort:Minden
Jahr:1993
Umfang:IV, 227 S.
Hochschulschrift:Teilw. zugl.: Bielefeld, Univ., Diss., 1992
Schlagwörter:(p)Klafki, Wolfgang   i / (s)Religionsunterricht   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Altbestandsnotation:SysK: Rel allg 015 a
RVK-Notation:BU 1520   i
K10plus-PPN:110782897X
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
94 P 141QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazinbestellbar
Mediennummer: 09402332

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/9402332   QR-Code
zum Seitenanfang