Verfasst von: | Reber, Arthur S. |
---|---|
Titel: | Implicit learning and tacit knowledge |
Titelzusatz: | an essay on the cognitive unconscious |
Verf.angabe: | Arthur S. Reber |
Verlagsort: | New York, NY [u.a.] |
Verlag: | Oxford Univ. Press [u.a.] |
Jahr: | 1993 |
Umfang: | XII, 188 S |
Illustrationen: | graph. Darst |
Format: | 24 cm |
Gesamttitel/Reihe: | Oxford psychology series ; 19 |
Fussnoten: | Literaturverz. S. 163 - 181 |
ISBN: | 0-19-505942-5 |
978-0-19-505942-7 | |
URL: | Verlagsangaben: http://www.loc.gov/catdir/enhancements/fy0635/92049920-d.html |
Inhaltsverzeichnis: http://www.loc.gov/catdir/enhancements/fy0635/92049920-t.html | |
Schlagwörter: | (s)Implizites Lernen / (s)Unbewusstes / (s)Kognition |
(s)Implizites Wissen | |
Sprache: | eng |
Altbestandsnotation: | SysK: Psych 0362 |
RVK-Notation: | CC 4400 |
CP 5000 | |
Sach-SW: | Lernen |
Denken | |
Psychology | |
K10plus-PPN: | 110254090 |
Verknüpfungen: | → Übergeordnete Aufnahme |
Signatur | QR | Standort | Status | |
---|---|---|---|---|
94 A 1552 | Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien | ausleihbar | ||
Mediennummer: 09405744 |