Verfasst von: | Gössling, Hans Jürgen |
---|---|
Titel: | Subjektwerden |
Titelzusatz: | historisch-systematische Studien zu einer pädagogischen Paradoxie |
Verf.angabe: | Hans Jürgen Gößling |
Ausgabe: | Dr. nach Typoskript |
Verlagsort: | Weinheim |
Verlag: | Deutscher Studien-Verl. |
Jahr: | 1993 |
Umfang: | 251 S. |
Gesamttitel/Reihe: | Studien zur Philosophie und Theorie der Bildung ; 25 |
Fussnoten: | Literaturverz. S. 243 - 251 |
ISBN: | 3-89271-452-5 |
978-3-89271-452-1 | |
URL: | Inhaltsverzeichnis: http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/webclient/DeliveryManager?pid=2634701&custom_att_2=simple_viewer |
Schlagwörter: | (s)Subjektivität / (s)Pädagogik |
Sprache: | ger |
Altbestandsnotation: | SysK: Päd BE 0040 b Subjekt |
RVK-Notation: | DF 3000 |
K10plus-PPN: | 275145328 |
Verknüpfungen: | → Übergeordnete Aufnahme |
Signatur | QR | Standort | Status | |
---|---|---|---|---|
94 A 1683 | Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien | ausleihbar | ||
Mediennummer: 09405875 | ||||
Dd 93.9 | Institut f. Bildungswissenschaft | Präsenznutzung | ||
Mediennummer: 36121002, Inventarnummer: 35782 |