Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 94 A 1683   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Gössling, Hans Jürgen   i
Titel:Subjektwerden
Titelzusatz:historisch-systematische Studien zu einer pädagogischen Paradoxie
Verf.angabe:Hans Jürgen Gößling
Ausgabe:Dr. nach Typoskript
Verlagsort:Weinheim
Verlag:Deutscher Studien-Verl.
Jahr:1993
Umfang:251 S.
Gesamttitel/Reihe:Studien zur Philosophie und Theorie der Bildung ; 25
Fussnoten:Literaturverz. S. 243 - 251
ISBN:3-89271-452-5
 978-3-89271-452-1
URL:Inhaltsverzeichnis: http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/webclient/DeliveryManager?pid=2634701&custom_att_2=simple_viewer
Schlagwörter:(s)Subjektivität   i / (s)Pädagogik   i
Sprache:ger
Altbestandsnotation:SysK: Päd BE 0040 b Subjekt
RVK-Notation:DF 3000   i
K10plus-PPN:275145328
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
94 A 1683QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 09405875
Dd 93.9QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36121002, Inventarnummer: 35782

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/9405875   QR-Code
zum Seitenanfang