Verfasst von: | Lave, Jean |
---|---|
Wenger-Trayner, Étienne | |
Titel: | Situated learning |
Titelzusatz: | legitimate peripheral participation |
Verf.angabe: | Jean Lave, Etienne Wenger |
Ausgabe: | 1. publ. |
Verlagsort: | Cambridge [u.a.] |
Verlag: | Cambridge University Press |
Jahr: | 1991 |
Umfang: | 138 S. |
Format: | 8° |
Gesamttitel/Reihe: | Learning in doing |
Fussnoten: | Includes bibliography ; Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke |
ISBN: | 0-521-41308-7 |
0-521-42374-0 | |
978-0-521-41308-4 | |
978-0-521-42374-8 | |
Schlagwörter: | (s)Lernpsychologie / (s)Lerntechnik |
(s)Pädagogische Situation / (s)Lernumwelt | |
(s)Lernziel / (s)Lernpsychologie / (s)Pädagogische Psychologie | |
Sprache: | eng |
Altbestandsnotation: | SysK: Päd BH 0060 |
SysK: Psych 0362 | |
RVK-Notation: | DF 4000 |
CP 5000 | |
CX 3000 | |
Sach-SW: | Learning |
Learning | |
Kultur | |
Sozialisation | |
Lernen | |
Lebensbedingungen | |
Umwelt | |
Individuum : Gesellschaft | |
K10plus-PPN: | 119995689 |
Signatur | QR | Standort | Status | |
---|---|---|---|---|
94 A 3297 | Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien | ausleihbar | ||
Mediennummer: 09409249 |