Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Verfasst von:Engelbert, Heinrich   i
Titel:Das Aerarium ecclesiasticum der reformierten Kirchen in Kleve, Mark, Jülich und Berg
Titelzusatz:eine Übersicht über seine geschichtliche Entwicklung, seine Verwaltung sowie seine Einnahmen und Ausgaben
Verf.angabe:Heinrich Engelbert
Verlagsort:Düsseldorf
Verlag:Verl. Presseverband der Ev. Kirche im Rheinland
Jahr:1966
Umfang:X, 231 S
Format:
Gesamttitel/Reihe:Schriftenreihe des Vereins für Rheinische Kirchengeschichte ; 21
Fussnoten:Literaturverz. S. 220 - 224
URL:Inhaltsverzeichnis: http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&doc_number=008396484&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS& ...
Sprache:ger
Altbestandsnotation:RegK: 010 m Kleve <Herzogtum>
 RegK: 010 m Mark, Grafschaft
 RegK: 010 m Jülich <Herzogtum>
 RegK: 010 m Berg <Staat>
K10plus-PPN:1110989911
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
76 B 2512QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Tiefmagazin NC Bbestellbar
Mediennummer: 01054137
KG En 158QR-CodeFakultätsbibliothek TheologiePräsenznutzung
Mediennummer: 31136934, Inventarnummer: WT 0926/74