Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Titel:Verbraucherzufriedenheit und Beschwerdeverhalten
Mitwirkende:Hansen, Ursula [Hrsg.]   i
Verf.angabe:Ursula Hansen ; Ingo Schoenheit (Hg.)
Verlagsort:Frankfurt/Main ; New York
Verlag:Campus-Verlag
Jahr:1987
Umfang:250 S.
Gesamttitel/Reihe:Campus-Forschung : Schwerpunktreihe "Marketing und Verbraucherarbeit" ; 4 = 527 [d. Gesamt.]
ISBN:3-593-33779-7
 978-3-593-33779-1
Schlagwörter:(s)Verbraucherzufriedenheit   i / (f)Aufsatzsammlung   i
 (s)Verbraucher   i / (s)Beschwerde   i / (s)Management   i / (s)Unternehmen   i / (f)Aufsatzsammlung   i
Sprache:ger
Altbestandsnotation:SysK: Wirt 162
 SysK: Wirt 475
RVK-Notation:QW 300   i
K10plus-PPN:162602894X
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
87 A 2967QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 03476867