Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Verfasst von:Fischel, Bernd   i
Titel:E-Sportbusiness
Titelzusatz:Online-Marketing und -Management für Sportvereine
Verf.angabe:von Bernd Fischel
Verlagsort:Heidelberg
Jahr:2004
Umfang:XIII, 267 Bl.
Illustrationen:Ill., graph. Darst.
Fussnoten:Ursprünglich als Dissertation veröffentlicht, Doktorgrad wurde am 24.06.2013 durch den Promotionsausschuss der Fakultät für Verhaltens- und Empirische Kulturwissenschaften der Universität Heidelberg rechtskräftig entzogen
Abstract:Ex-Dissertation; Hochschulschriftenvermerk in Feld 4204 "Heidelberg, Univ., Diss., 2004" entfernt
Schlagwörter:(s)Sportverein   i / (s)Electronic Commerce   i / (s)Social Media   i / (s)Online-Marketing   i / (s)Sportökonomie   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
RVK-Notation:ZX 6900   i
 QQ 980   i
K10plus-PPN:1185097988
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2004 U 904 RESQR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Reservatamagazinebestellbar (Lesesaal)
Elektron. Ausg. unter: http://www.ub.uni-heidelberg.de/archiv/5172. - Mediennummer: 10165928
S 29,211QR-CodeInstitut f. SportwissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 56308196