Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg

Disk Speichern
@book{UBHD-1039443,
  author={Flader, Dieter},
  title={Strategien der Werbung},
  subtitle={ein linguistisch-psychoanalytischer Versuch zur Rekonstruktion der Werbewirkung},
  publisher={Scriptor Verl.},
  address={Kronberg (Ts.)},
  year={1974},
  pages={235 S},
  language={ger},
  isbn={3-589-20019-7 and 978-3-589-20019-1},
  number={ARRAY(0x5606ca8d1e10)},
  series={Skripten Linguistik und Kommunikationswissenschaft},
  note={Mit Bibliogr},
  school={Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 1973},
  keywords={Werbesprache ; Werbesprache / Psychoanalyse ; Werbesprache},
  library={UB [Signatur: 75 A 579] ; DI [Signatur: A 19.73 / Flader]},
}

zum Seitenanfang