Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Verfasst von:Theis, Hans-Joachim   i
Titel:Einkaufsstätten-Positionierung
Titelzusatz:Grundlage der strategischen Marketingplanung
Verf.angabe:Hans-Joachim Theis
Verlagsort:Wiesbaden
Verlag:Dt. Univ.-Verl.
Jahr:1992
Umfang:XXIV, 588 S
Illustrationen:graph. Darst
Format:21 cm
Gesamttitel/Reihe:DUV : Wirtschaftswissenschaft
Hochschulschrift:Zugl.: Marburg, Univ., Diss., 1991
ISBN:3-8244-0103-7
 978-3-8244-0103-1
URL:Inhaltsverzeichnis: http://www.gbv.de/dms/hbz/toc/ht004238179.PDF
 Cover ; Verlag: http://swbplus.bsz-bw.de/bsz029033160cov.htm
 Inhaltsverzeichnis: http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/webclient/DeliveryManager?pid=1331423&custom_att_2=simple_viewer
Schlagwörter:(s)Marketing   i / (s)Strategisches Management   i / (s)Verkaufsstelle   i / (s)Produktpositionierung   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Altbestandsnotation:SysK: Wirt 475
RVK-Notation:QP 612   i
 QP 600   i
 QQ 440   i
K10plus-PPN:11798387X
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
92 A 6580QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 03613644