Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Titel:Der Arbeiterfreund
Titelzusatz:Zeitschrift für die Arbeiterfrage ; Organ des Centralvereins für das Wohl der Arbeitenden Klassen
Institutionen:Centralverein für das Wohl der Arbeitenden Klassen [Herausgebendes Organ]   i
Erschienen:1.1863 - 52.1914[?]
Bitte beachten Sie die lokalen Bestandsangaben (s. unten).
Verlagsort:Halle
 Berlin
Verlag:[Verlag nicht ermittelbar]
 Simion
Jahr:1863-1914
Fussnoten:Zusatz wechselt ; Repr.: Bad Feilnbach : Schmidt ; Urh. bis 10.1872: Centralverein in Preußen für das Wohl der Arbeitenden Klassen
Beilagen:Beil. : Bibliographie der Praxis der Arbeiterfrage. - Halle, 1907
 Beil. : Bibliographie der Arbeiterfrage. - Halle : Simion, 1902
 Supplement : Berichte preußischer Gewerbetreibender über die Industrie-Ausstellung zu Paris. - Halle, Saale : Verl. der Buchhandlung des Waisenhauses, 1868
 Supplement Centralverein für das Wohl der Arbeitenden Klassen: Haupt-Sach- und Namen-Register des Organs des Zentralvereins für das Wohl der arbeitenden Klassen. - Berlin : Verlag von Leonhard Simion Nf., 1916
 Reg. Centralverein für das Wohl der Arbeitenden Klassen: General-Sach- und Namen-Register der Publikationen des Central-Vereins für das Wohl der Arbeitenden Klassen. - Berlin : Verlag von Leonhard Simion, 1896
Frühere Ausg.:Vorg.: Centralverein in Preußen für das Wohl der Arbeitenden Klassen: Zeitschrift des Central-Vereins in Preußen für das Wohl der Arbeitenden Klassen. - Leipzig, 1858
Erscheinungsweise:Periodizität: vierteljährl.
Bitte beachten Sie die lokalen Bestandsangaben (s. unten).
Schlagwörter:(s)Soziale Frage   i
Dokumenttyp:Zeitschrift
Sprache:ger
Reproduktion:Elektronische Reproduktion: Der Arbeiterfreund. - Halle: [Verlag nicht ermittelbar], 1863. - Online-Ressource
(Sekundärform):Mikrofilm-Ausg.: Bonn : Mikropress
(Ort):Bonn
(Verlag):Mikropress
Bibliogr. Hinweis:Index: Centralverein für das Wohl der Arbeitenden Klassen: Haupt-Sach- und Namen-Register des Organs des Zentralvereins für das Wohl der arbeitenden Klassen
ZDB-Idn:211280-2
K10plus-PPN:129515825
Verknüpfungen:→ Bände
Bestand im Campus
EinrichtungBestandLfd. Abo?Signatur
Universitätsbibliothek6.1868 - 52.1914 K 245
 1.1863 - 4.1866 Leser 7
 Index 1/10.1863/72(1873)
Anh.: Index 1848/62
Campus-Bibliothek Bergheim5.1867 - 52.1914 WS/Z AF.02