Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Verfasst von:Frisch, Nora   i
Titel:Coca-Cola: ein chinesischer Mythos?
Titelzusatz:Über Erscheinungsformen und ideologische Aussagekraft politischer Mythen in kommerzieller Fernsehwerbung in China (1989 - 2009)
Verf.angabe:vorgelegt von Nora Frisch
Jahr:2011
Umfang:344 S.
Illustrationen:zahlr. Ill.
Begleitmaterial:1 CD-ROM (12 cm)
Fussnoten:Zsfassung in engl. Sprache
Angaben zum Titel:Übers. des Hauptsacht.: Coca-Cola: a Chinese myth? : On manifestations and the ideological value of political myths in commercial advertisements in China (1989 - 2009)
Hochschulschrift:Heidelberg, Univ., Diss., 2010
Schlagwörter:(g)China   i / (s)Fernsehen   i / (s)Werbung   i / (s)Coca-Cola <Motiv>   i / (z)Geschichte 1989-2009   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Reproduktion:Online-Ausg.: Frisch, Nora: Coca-Cola: ein chinesischer Mythos?201020102010. - Online-Ressource
K10plus-PPN:1413438318
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2011 Q 35QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazinbestellbar
Mediennummer: 10351415