Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg

Disk Speichern
TY  - `BOOK`
AU  - Lange, Joachim
AU  - Wolff, Christian von
AU  - Leyser, Polykarp
AU  - Hollmann, Samuel Christian
AU  - Hoffmann, Friedrich
AU  - Lange, Joachim
AU  - Strähler, Daniel
AU  - Buddeus, Johann Franz
AU  - Walch, Johann Georg
AU  - Walther, Johann Gottfried
AU  - Weismann, Christian Eberhard
AU  - Andala, Ruardus ab
AU  - Langhansen, Christian
AU  - Wucherer, Johann Friedrich
TI  - Ausführliche Recension der wider die Wolfianische Metaphysic auf 9. Universitäten und anderwärtig edirten sämmtlichen 26. Schriften : mit dem Erweise, Daß der Herr Professor Wolf sich gegen die wohlgegründeten Vorwürfe in seinen versuchten Verantwortungen bisher keinesweges gerettet habe, noch auch künftig retten könne: Denen zum besten, welche besagte Schriften weder alle haben, noch alle lesen können; doch aber von gedachter Philosophie gern urtheilen wollen, oder auch davon, ohne sie recht eingesehen zuhaben, eingenommen sind
PB  - Wäysen-Haus
CY  - Halle
PY  - 1725
LA  - ger
SE  - [6] Bl., 283 S.
N1  - Titelblatt in Rot-Schwarz-Druck ; Vorlageform des Erscheinungsvermerks: HALLE / Jm Buch-Laden des Wäysen-Hauses. 1725.
KW  - Wolff, Christian von / Theoretische Philosophie
CN  - M 439 RES
AN  - UBHD-1501615
ER  -

zum Seitenanfang