Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Verfasser:Schwarz, Juergen   i
Titel:Bildannoncen aus der Jahrhundertwende
Titelzusatz:Studien zur künstlerischen Reklamegestaltung in Deutschland zwischen 1896 und 1914
Verf.angabe:Jürgen Schwarz. Kunstgeschichtliches Institut der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität
Verlagsort:Frankfurt am Main
Verlag:Kunstgeschichtl. Inst. der Univ.
Jahr:1990
Umfang:224 S.
Illustrationen:Ill.
Gesamttitel/Reihe:Frankfurter Fundamente der Kunstgeschichte ; 7
Hochschulschrift:Teilw. zugl.: Frankfurt, Univ., Mag.- Arb., 1988
ISBN:3-923813-06-6
 978-3-923813-06-3
Schlagwörter:(g)Deutschland   i / (s)Bildwerbung   i / (z)Geschichte 1896-1914   i
 (g)Deutschland   i / (s)Werbegraphik   i / (z)Geschichte 1896-1914   i
 (s)Werbegraphik   i / (t)Jugend <Zeitschrift, München>   i / (z)Geschichte 1896-1914   i
 (s)Werbegraphik   i / (t)Simplicissimus <Zeitschrift>   i / (z)Geschichte 1896-1914   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
RVK-Notation:LK 85250   i
K10plus-PPN:026939231
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
90 A 12420QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 03574987