Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg

Disk Speichern
@book{UBHD-1040007,
  author={Seitz, Tycho},
  title={Zur {\"o}konomischen Theorie der Werbung},
  publisher={Mohr},
  address={T{\"u}bingen},
  year={1971},
  pages={VI, 295 S. [Fotodr.]},
  language={ger},
  isbn={3-16-333191-2 and 3-16-333192-0 and 978-3-16-333191-4 and 978-3-16-333192-1},
  number={ARRAY(0x5592f157e758)},
  series={T{\"u}binger wirtschaftswissenschaftliche Abhandlungen},
  note={Literaturverz. S. 272 - 287},
  keywords={Werbung ; Werbung / Theorie ; Werbung / Wirtschaftstheorie},
  library={UB [Signatur: 72 B 377] ; WS [Signatur: WS/QP 630 S462]},
}

zum Seitenanfang