Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Verfasst von:Metz-Göckel, Sigrid   i
Titel:Theorie und Praxis der Hochschuldidaktik
Titelzusatz:Modelle der Lehr- und Lernorganisation
Verf.angabe:Sigrid Metz-Göckel
Verlagsort:Frankfurt [u.a.]
Verlag:Campus Verl.
Jahr:1975
Umfang:165 S.
Format:24 cm
Gesamttitel/Reihe:Campus-Texte : Gesellschaftwissenschaften
Hochschulschrift:Teilw. zugl.: Gießen, Univ., Diss., 1972
ISBN:3-585-32062-7
 978-3-585-32062-6
URL:Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/760425892/04
 Inhaltsverzeichnis: http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/webclient/DeliveryManager?pid=2836787&custom_att_2=simple_viewer
Schlagwörter:(s)Hochschuldidaktik   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
RVK-Notation:AL 34000   i
 DM 3000   i
Sach-SW:Hochschuldidaktik
 Arbeitsgruppe
 Studienreform
K10plus-PPN:02018185X
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
75 B 2158QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Tiefmagazin NC Bbestellbar
Mediennummer: 01039136
WS/AL 34000 M596QR-CodeCampusbibliothek Bergheim / Freihandbereich Monographienbestellbar
Mediennummer: 57236125, Inventarnummer: 70012
JU/DM 3000 M596QR-CodeBibl. der Juristischen FakultätPräsenznutzung
Mediennummer: 61602742, Inventarnummer: 75/939