Speichern
@book{UBHD-1050888,
author={Diller, Hermann},
title={Produkt-Management und Marketing-Informationssysteme},
publisher={Duncker Humblot},
address={Berlin},
year={1975},
pages={XVIII, 389 S.},
language={ger},
isbn={3-428-03462-7 and 978-3-428-03462-8},
number={ARRAY(0x5640566b7338)},
series={Schriften zum Marketing},
school={Zugl.: Erlangen-N{\"u}rnberg, Univ., Diss., 1975 u.d.T.: Diller, Hermann: T{\"a}tigkeitsbild und Informationsbedarf des Produkt-Managers als Determinanten der Ausgestaltung von Marketing-Informationssystemen},
keywords={Produktmanagement / Marketinginformationssystem ; Produktmanagement / Informationssystem ; Absatz / Information ; Produktmanager},
library={UB [Signatur: 76 B 418] ; WS [Signatur: WS/QP 624 D578]},
}