
Thomas, Günter Prof. Dr. theol. Dr. rer. soc.Universität HeidelbergHeidelberg
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- Thomas, Günter: Die Kirche als moralische Agentur : Wege des deutschen Protestantismus in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts / Günter Thomas, 2023. - 28 S.
In: Evangelische Kirchen und Politik in Deutschland. (2023), Seite 349-376
- Thomas, Günter: Complexity in systematic theology : the case of the Christian concept of new creation in dialogue with science / Günter Thomas. - 27 S.
In: The significance of complexity. (2004), S. 167-193
- Thomas, Günter: Changing media - changing rituals : media rituals and the transformation of physical presence / Günter Thomas, 2004
In: The dynamics of changing rituals. (2004), Seite 115-128
- Thomas, Günter: The cultural cotext for our attention : observation on media, property and religion / Günter Thomas. - ? S.
In: Having. (2004), S. ?
- Thomas, Günter: Neue Schöpfung : systematisch-theologische Untersuchungen zur Hoffnung auf das 'Leben der zukünftigen Welt' / Habilitationsschrift vorgelegt von Günter Thomas, 2003. - 498 S.
- Thomas, Günter: "Er ist nicht hier" : die Rede vom leeren Grab als Zeichen der neuen Schöpfung / Günter Thomas. - 38 S.
In: Die Wirklichkeit der Auferstehung. (2002), S. 183-220
- Thomas, Günter: Medienreligion : religionssoziologische Perspektiven und theologische Deutungen / Günter Thomas. - ? S.
In: Jugendkultur - Medienkultur. (2002), S. ?
- Thomas, Günter: Die Unterscheidung der Trinität und die Einheit der Kontingenzformel Gott / Günter Thomas. - ? S.
In: Soziale Systeme, ISSN 2366-0473. (2001), 1, S. ?
- Thomas, Günter: Die Unterscheidung der Trinität und die Einheit der Kontingenzformel Gott / Günter Thomas. - ? S.
In: Soziale Systeme, ISSN 0948-423X. (2001), 1, S. ?
- Thomas, Günter: Medien als implizite Religion : theologische Herausforderungen / Günter Thomas, 2001. - 22 S.
In: Medienethik. (2001), Seite 397-418
