Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: vermisst
Signatur: PE2751.K45   QR-Code
Standort: CATS / Abt. Ostasien: Monograph.
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Kellerhals, Ursina   i
Titel:"There's no better way to fly"
Titelzusatz:die Wirkung englischer Slogans in der Deutschschweizer Anzeigenwerbung
Verf.angabe:Ursina Kellerhals
Verlagsort:Zürich ; Chur
Verlag:Rüegger
Jahr:2008
Umfang:226 S.
Illustrationen:Ill., graph. Darst
Format:23 cm
Hochschulschrift:Zugl.: Zürich, Univ., Diss., 2007
ISBN:978-3-7253-0901-6
 3-7253-0901-9
URL:Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3076278&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Ausführliche Beschreibung: http://www.rueggerverlag.ch/page/verzeichnis/detail.cfm?CFID=34587361&CFTOKEN=78892267&id=660
 Inhaltsverzeichnis: https://www.gbv.de/dms/zbw/559848013.pdf
 Ausführliche Beschreibung: http://www.rueggerverlag.ch/page/verzeichnis/detail.cfm?CFID=34587361&CFTOKEN=78892267&id=660
Schlagwörter:(s)Englisch   i / (s)Anzeigensprache   i / (s)Akzeptanz   i / (g)Deutsche Schweiz   i
 (s)Englisch   i / (s)Anzeigensprache   i / (s)Akzeptanz   i / (g)Deutsche Schweiz   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
K10plus-PPN:559848013
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
PE2751.K45QR-CodeCATS / Abt. Ostasien: Monograph.vermisst
Mediennummer: 63091945, Inventarnummer: JC-1000379

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/66874789   QR-Code
zum Seitenanfang