![]() | ![]() |
Verfasst von: | Gruschka, Andreas ![]() |
---|---|
Titel: | Erkenntnis in und durch Unterricht |
Titelzusatz: | empirische Studien zur Bedeutung der Erkenntnis- und Wissenschaftstheorie für die Didaktik |
Verf.angabe: | Andreas Gruschka |
Ausgabe: | Originalausg. |
Verlagsort: | Wetzlar |
Verlag: | Büchse der Pandora |
Jahr: | 2009 |
Umfang: | 501 S. |
Illustrationen: | Ill., graph. Darst. |
Format: | 208 mm x 148 mm, 750 gr |
ISBN: | 978-3-88178-766-6 |
URL: | Klappentext ; Verlag: http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&doc_number=018718730&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS& ... |
Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/996543406/04 | |
Schlagwörter: | (s)Unterricht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sprache: | ger |
RVK-Notation: | DP 3150 ![]() |
K10plus-PPN: | 1622286286 |
Signatur | QR | Standort | Status | |
---|---|---|---|---|
Ea 2009.6 | ![]() | Institut f. Bildungswissenschaft | Präsenznutzung | |
Mediennummer: 36155643, Inventarnummer: EW 1100490 |