Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Ea 2009.6   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Gruschka, Andreas   i
Titel:Erkenntnis in und durch Unterricht
Titelzusatz:empirische Studien zur Bedeutung der Erkenntnis- und Wissenschaftstheorie für die Didaktik
Verf.angabe:Andreas Gruschka
Ausgabe:Originalausg.
Verlagsort:Wetzlar
Verlag:Büchse der Pandora
Jahr:2009
Umfang:501 S.
Illustrationen:Ill., graph. Darst.
Format:208 mm x 148 mm, 750 gr
ISBN:978-3-88178-766-6
URL:Klappentext ; Verlag: http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&doc_number=018718730&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS& ...
 Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/996543406/04
Schlagwörter:(s)Unterricht   i / (s)Schuljahr 8   i / (s)Verstehen   i / (s)Wissenschaftstheorie   i / (s)Erkenntnistheorie   i
Sprache:ger
RVK-Notation:DP 3150   i
K10plus-PPN:1622286286
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Ea 2009.6QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36155643, Inventarnummer: EW 1100490

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/66970737   QR-Code
zum Seitenanfang