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Universitätsbibliothek Heidelberg
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 Online-Ressource
Verfasst von:Jachens, Thomas H.   i
Titel:Professionelles Verkaufen
Titelzusatz:Kundenerwartungen erkennen /
Verf.angabe:Thomas H. Jachens
Ausgabe:1. Auflage
Verlagsort:München
Verlag:Redline Verlag
Jahr:2009
Umfang:Online-Ressource
Gesamttitel/Reihe:New Business Line
ISBN:978-3-86881-120-9
Abstract:Warum sollten Kunden gerade bei Ihnen kaufen? Unternehmen versprechen eine Menge in glanzvollen Broschüren, um Kunden für sich zu gewinnen. Egal, was sie ankündigen, die Verkäufer müssen den Beweis antreten und mit einer kompetenten Beratung, einer angenehmen Einkaufsatmosphäre und günstigen Preisen dafür einstehen. Thomas H. Jachens beschreibt praxisorientiert, was Verkäufer für ihren Erfolg benötigen: einen kundenorientierten Gesprächseinstieg, konkrete Nutzenargumente, emotionale Ansprache des Kunden und erfolgreiche Argumente in Preisgesprächen.
URL:Volltext ; Verlag: https://www.wiso-net.de/document/REDL,ARED__9783868811209119
 Volltext ; Verlag: http://www.wiso-net.de/document/REDL,ARED__9783868811209119
 Volltext: https://www.wiso-net.de/document/REDL__9783868811209119
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:ger
Reproduktion:Druckausg.: Jachens, Thomas H.: Professionelles Verkaufen. - Heidelberg: Redline Wirtschaft, 2007. - 119 S
Sach-SW:Verkaufstechnik
K10plus-PPN:655772626
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

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