Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar

HEDD-Bestellung möglich
> HEDD
Verfasst von:Häusel, Hans-Georg   i
Titel:Neuromarketing
Titelzusatz:Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
Verf.angabe:Hans-Georg Häusel
Ausgabe:2. Aufl.
Verlagsort:Freiburg ; München
Verlag:Haufe-Lexware
Jahr:2012
Umfang:256 S.
Illustrationen:Ill., graph. Darst.
Format:24 cm
Fussnoten:Enth. 15 Beitr
ISBN:3-648-02941-X
 978-3-648-02941-1
URL:Inhaltsverzeichnis: http://www.gbv.de/dms/zbw/716092034.pdf
Schlagwörter:(s)Neuromarketing   i
Dokumenttyp:Aufsatzsammlung
Sprache:ger
Reproduktion:Online-Ausg.: Neuromarketing. - München: Rudolf Haufe Verlag, 2012
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Neuromarketing. - 2. Auflage. - München : Haufe Verlag, 2013. - Online-Ressource
RVK-Notation:QP 631   i
K10plus-PPN:716092034
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2012 A 10887QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10396574

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67324107   QR-Code
zum Seitenanfang