Status: ausleihbar
Verfasst von: | Geber, Georg [VerfasserIn] |
Titel: | Lernende mit Nachteilen gerecht bewerten? |
Titelzusatz: | empirisch-qualitative Untersuchungen zum Umgang von schulbehördlichen und schulischen Akteur:innen mit Nachteilsausgleichen |
Verf.angabe: | Georg Geber |
Verlagsort: | Bad Heilbrunn |
Verlag: | Verlag Julius Klinkhardt |
Jahr: | 2023 |
Umfang: | 248 Seiten |
Illustrationen: | Diagramme |
Format: | 23.5 cm x 16.5 cm |
Gesamttitel/Reihe: | Heterogenität aus schulpraktischer Perspektive |
Hochschulschrift: | Dissertation, Universität Siegen, 2021 |
ISBN: | 978-3-7815-2570-2 |
| 3-7815-2570-8 |
URL: | Inhaltsverzeichnis: https://d-nb.info/1286730007/04 |
Schlagwörter: | (s)Schülerbeurteilung / (s)Nachteil / (s)Leistungsbewertung / (s)Lernzielorientierter Unterricht / (s)Schulamt / (s)Schule / (s)Integrativer Unterricht |
Dokumenttyp: | Hochschulschrift |
Sprache: | ger |
Bibliogr. Hinweis: | Erscheint auch als : Online-Ausgabe |
| Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Geber, Georg, 1986 - : Lernende mit Nachteilen gerecht bewerten?. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2023. - 1 Online-Ressource (248 Seiten) |
RVK-Notation: | DP 1800 |
| DT 1420 |
K10plus-PPN: | 1843655179 |
978-3-7815-2570-2,3-7815-2570-8
Lernende mit Nachteilen gerecht bewerten? / Geber, Georg [VerfasserIn]; 2023
69080930