Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: entliehen (gesamte Vormerkungen: 0)
> Bestellen/Vormerken
Signatur: 2023 A 4718   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Geber, Georg [VerfasserIn]   i
Titel:Lernende mit Nachteilen gerecht bewerten?
Titelzusatz:empirisch-qualitative Untersuchungen zum Umgang von schulbehördlichen und schulischen Akteur:innen mit Nachteilsausgleichen
Verf.angabe:Georg Geber
Verlagsort:Bad Heilbrunn
Verlag:Verlag Julius Klinkhardt
Jahr:2023
Umfang:248 Seiten
Illustrationen:Diagramme
Format:23.5 cm x 16.5 cm
Gesamttitel/Reihe:Heterogenität aus schulpraktischer Perspektive
Hochschulschrift:Dissertation, Universität Siegen, 2021
ISBN:978-3-7815-2570-2
 3-7815-2570-8
URL:Inhaltsverzeichnis: https://d-nb.info/1286730007/04
Schlagwörter:(s)Schülerbeurteilung   i / (s)Nachteil   i / (s)Leistungsbewertung   i / (s)Lernzielorientierter Unterricht   i / (s)Schulamt   i / (s)Schule   i / (s)Integrativer Unterricht   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe
 Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Geber, Georg, 1986 - : Lernende mit Nachteilen gerecht bewerten?. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2023. - 1 Online-Ressource (248 Seiten)
RVK-Notation:DT 1420   i
 DP 1800   i
K10plus-PPN:1843655179
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2023 A 4718QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planentliehen bis 08.11.2024 (gesamte Vormerkungen: 0)
Mediennummer: 10697284

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69080930   QR-Code
zum Seitenanfang