
Häring, Armando Dipl.-Soz.Universität HeidelbergHeidelberg
Publikationsliste einschränken
Publikationsjahre
Publikationstypen
Sprache
Co-Autoren (Uni Heidelberg)
Co-Autoren (extern)
Neueste Publikationen in heiBIB 
(ingesamt sind 16 Publikationen erfasst)
- Fronk, Sebastian: Der Einfluss des Partnermarktes auf die Partnerwahl im Längsschnitt des Partnermarktsurvey / Sebastian Fronk und Armando Häring, 2014. - 20 S.
In: Der Partnermarkt und die Gelegenheiten des Kennenlernens. (2014), Seite 139-158
- Fronk, Sebastian: Der Einfluss des Partnermarktes auf die Partnerwahl im Längsschnitt des Partnermarktsurvey / Sebastian Fronk und Armando Häring, 2014. - 20 S.
In: Der Partnermarkt und die Gelegenheiten des Kennenlernens. (2014), Seite 139-158
DOI: 10.1007/978-3-658-02794-0_7
- Stoye, Kristian: Hindernisse und Präferenzen der Partnerwahl : Partnersuche in der individuellen sozialen Umgebung und computergestützte Partnersuche im Internet / Kristian Stoye, Armando Häring, Zöe Anne Bass und Ann-Kathrin Kalisch, 2014. - 20 S.
In: Der Partnermarkt und die Gelegenheiten des Kennenlernens. (2014), Seite 91-110
DOI: 10.1007/978-3-658-02794-0_5
- Häring, Armando: Struktur und Funktionsweise von Partnermärkten / Armando Häring, Aljoscha Richter und Kristian Stoye, 2014. - 22 S.
In: Der Partnermarkt und die Gelegenheiten des Kennenlernens. (2014), Seite 47-68
DOI: 10.1007/978-3-658-02794-0_3
- Woll, Anke: Das Erhebungsinstrument des Partnermarktsurvey / Anke Woll, Armando Häring und Kristian Stoye, 2014. - 22 S.
In: Der Partnermarkt und die Gelegenheiten des Kennenlernens. (2014), Seite 23-44
DOI: 10.1007/978-3-658-02794-0_2
- Häring, Armando: Der Zusammenhang von Partnermarktopportunitäten aus dem Freundeskreis und der Stabilität von Paarbeziehungen : eine Analyse mit den Daten des Partnermarktsurvey / Armando Häring, 2014-04-01. - 20 S.
In: Zeitschrift für Familienforschung, ISSN 2196-2154. 26(2014), 1, Seite 94-113
DOI: 10.3224/zff.v26i1.15917
- Stoye, Kristian: Hindernisse und Präferenzen der Partnerwahl : Partnersuche in der individuellen sozialen Umgebung und computergestützte Partnersuche im Internet / Kristian Stoye, Armando Häring, Zöe Anne Bass und Ann-Kathrin Kalisch, 2014. - 20 S.
In: Der Partnermarkt und die Gelegenheiten des Kennenlernens. (2014), Seite 91-110
- Häring, Armando: Struktur und Funktionsweise von Partnermärkten : Beschreibung von Partnermärkten mit den Daten des Partnermarktsurvey / Armando Häring, Aljoscha Richter und Kristian Stoye, 2014. - 22 S.
In: Der Partnermarkt und die Gelegenheiten des Kennenlernens. (2014), Seite 47-68
- Woll, Anke: Das Erhebungsinstrument des Partnermarktsurvey / Anke Woll, Armando Häring und Kristian Stoye, 2014. - 22 S.
In: Der Partnermarkt und die Gelegenheiten des Kennenlernens. (2014), Seite 23-44
- Der Partnermarkt und die Gelegenheiten des Kennenlernens : der Partnermarktsurvey / Armando Häring, Thomas Klein, Johannes Stauder, Kristian Stoye (Hrsg.). -
Wiesbaden: Springer VS, 2014. - 325 S. : graph. Darst., ISBN 978-3-658-02793-3
IDs
Links
Häring, Armando in ...
Export Publikationsliste
heiBIB
Bei fehlerhaften oder unvollständigen Angaben wenden Sie sich bitte an biblio@ub.uni-heidelberg.de.
Informationen zu heiBIB (inkl. Einbettung der Publikationslisten in eigene WWW-Seiten).
