
Eckert, Christine Dr.Universität HeidelbergHeidelberg
Publikationsliste einschränken
Publikationsjahre
Publikationstypen
Sprache
Co-Autoren (Uni Heidelberg)
Co-Autoren (extern)
Neueste Publikationen in heiBIB 
(ingesamt sind 11 Publikationen erfasst)
- Spinath, Birgit: Gender differences in school success : what are the roles of students' intelligence, personality and motivation? / B. Spinath, C. Eckert & R. Steinmayr. - 14 S.
In: Gender and educational achievement. (2016), S. 114-127
- Eckert, Christine: Heterogenität in der Hochschule aus psychologischer Sicht : die Rolle der studentischen Eingangsvoraussetzungen für adaptives Lehren / Christine Eckert, Eva Seifried und Birgit Spinath, 2015. - 18 S. : graph. Darst.
In: Ungleichheitssensible Hochschullehre. (2015), Seite 257-274
- Spinath, Birgit: Forschendes Lehren : ein Ansatz zur kontinuierlichen Verbesserung von Hochschullehre / Birgit Spinath ; Eva Seifried ; Christine Eckert. - 3 S.
In: Journal Hochschuldidaktik, ISSN 0949-2429. (2014), 1/2, S. 14-16
- Seifried, Eva: Eingangs- und Verlaufsdiagnostik von Lernvoraussetzungen und Lernergebnissen in der Hochschullehre / Eva Seifried ; Christine Eckert ; Birgit Spinath. - 8 S.
- Eckert, Christine: Stereotype threat / Christine Eckert
In: Gender Glossar, ISSN 2366-5580. 2014.04.08
- Eckert, Christine: Forschungsorientierte Lehre im Lehramtsstudium : eigenständiges wissenschaftliches Arbeiten in der Bachelor-Arbeit / Christine Eckert. - 10 S.
In: Teaching is touching the future - emphasis on skills. (2014), S. 315-324
- Eckert, Christine: Interpersonal regulation of learning and motivation - [Rezension] / Christine Eckert. - 2 S.
In: Psychology learning & teaching, ISSN 2057-3022. 13(2014), 1, S. 63-64
- Spinath, Birgit: Gender differences in school success : what are the roles of students’ intelligence, personality and motivation? / Birgit Spinath ; Christine Eckert ; Ricarda Steinmayr. - 14 S.
In: Educational research, ISSN 1469-5847. 56(2014), 2, S. 230-243
DOI: 10.1080/00131881.2014.898917
- Spinath, Birgit: Gender differences in school success : what are the roles of students’ intelligence, personality and motivation? / Birgit Spinath ; Christine Eckert ; Ricarda Steinmayr. - 14 S.
In: Educational research, ISSN 0013-1881. 56(2014), 2, S. 230-243
- Eckert, Christine: Was Mädchen schadet, muss für Jungen noch lange nicht schädlich sein : die Leseleistung von Jungen unter Stereotype Threat / Christine Eckert ; Margarete Imhof. - 17 S.
IDs
Links
Eckert, Christine in ...
Export Publikationsliste
heiBIB
Bei fehlerhaften oder unvollständigen Angaben wenden Sie sich bitte an biblio@ub.uni-heidelberg.de.
Informationen zu heiBIB (inkl. Einbettung der Publikationslisten in eigene WWW-Seiten).
