Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Exemplare: ---
 Online-Ressource
Titel:Akzente
Titelzusatz:consumer & service industries
Institutionen:McKinsey & Company (München) [Herausgebendes Organ]
Verf.angabe:Hrsg. McKinsey & Company, Inc.
Erschienen:Nr. 1.1995 -
Verlagsort:München
Verlag:[Verlag nicht ermittelbar]
Jahr:1995-
Umfang:Online-Ressource
Fussnoten:Gesehen am 04.04.24
Erscheinungsweise:Frühere Jahrgänge online nicht mehr verfügbar; 2022/2023 nur ein Sonderheft erschienen
URL:kostenfrei: Verlag; 2010 -: https://www.mckinsey.de/akzente
 Frontdoor-Url: https://ezb.ur.de/?2243808-7&bibid=ubhe
Datenträger:Online-Ressource
Dokumenttyp:Zeitschrift
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Druck-Ausgabe: Akzente. - Köln : McKinsey & Company, Consumer Industries & Retail Group, 1995
ZDB-Idn:2243808-7
K10plus-PPN:515826073

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/1051582607   QR-Code
zum Seitenanfang