Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Exemplare: ---
 Online-Ressource
Titel:GfK-GeoMarketing-Magazin
Körperschaft:GfK GeoMarketing GmbH [VerfasserIn]
Reihe/Beilage: [Deutsche Ausgabe]
Erschienen:2009,2 - 2012,3
Verlagsort:Bruchsal
Verlag:GfK-GeoMarketing
Jahr:2009-2012
Umfang:Online-Ressource
Fussnoten:Gesehen am 24.11.14
Weitere Titel:Abweichender Titel: GfK-GeoMarketing-Magazin / Deutsche Ausgabe
Frühere Ausg.:Vorg: GfK GeoMarketing GmbH: GfK-GeoMarketing-News. - Bruchsal : GfK-GeoMarketing, 2006
Spätere Ausg.:Forts: Geomarketing. [Deutsche Ausgabe]. - Bruchsal : GfK-GeoMarketing, 2012
Erscheinungsweise:Periodizität: vierteljährl.
URL:kostenfrei: Verlag: http://www.gfk-geomarketing.de/geomarketingwissen/gfk_geomarketing_magazin.html
 Frontdoor-Url: https://ezb.ur.de/?2496762-2&bibid=ubhe
Datenträger:Online-Ressource
Dokumenttyp:Zeitschrift
 Werkzeitschrift
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Parallele Sprachausgabe : englischGfK GeoMarketing GmbH: GfK-GeoMarketing-Magazine. [Englische Ausgabe]
 Erscheint auch als : Druck-Ausgabe: GfK GeoMarketing GmbH: GfK-GeoMarketing-Magazin. - Bruchsal : GfK-GeoMarketing, 2009
ZDB-Idn:2496762-2
K10plus-PPN:600372391

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/1060037239   QR-Code
zum Seitenanfang