Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
 Online-Ressource
Titel:GfK marketing intelligence review
Institutionen:GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung [Herausgebendes Organ]
Ausgabe:[Deutsche Ausgabe]
Erschienen:[Vol. 1, No. 1] (2009)-vol. 10, no. 2 (2018)
Verlagsort:Warsaw
 Warsaw
 Nürnberg
 München
Verlag:Sciendo
 De Gruyter Poland
 GfK
 GBI-Genios Deutsche Wirtschaftsdatenbank GmbH
Jahr:[2009-2018]
 [2009-2018]
 2009-[?]
 2009-[?]
Umfang:Online-Ressource
Fussnoten:Gesehen am 17.07.2020
Angaben zum Titel:Hauptitel 10.2018,2: Marketing intelligence review
Spätere Ausg.:Fortgesetzt durch: NIM marketing intelligence review. - Warsaw : Sciendo, 2019
URL:kostenfrei: Verlag: https://www.nim.org/publikationen/gfk-marketing-intelligence-review/alle-ausgaben
 Frontdoor-Url: https://ezb.ur.de/?2850693-5&bibid=ubhe
Datenträger:Online-Ressource
Dokumenttyp:Zeitschrift
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Parallele Sprachausgabe : englischGfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung: GfK marketing intelligence review. [Englische Ausgabe]
 Erscheint auch als : Druck-Ausgabe: GfK-Nürnberg e.V.: GfK marketing intelligence review. [Deutsche Ausgabe]. - Nürnberg : GfK, 2014
RVK-Notation:QA 10000   i
ZDB-Idn:2850693-5
K10plus-PPN:853889872

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/1085388987   QR-Code
zum Seitenanfang