Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Verfasst von:Klafki, Wolfgang   i
Titel:Neue Studien zur Bildungstheorie und Didaktik
Titelzusatz:zeitgemäße Allgemeinbildung und kritisch-konstruktive Didaktik
Verf.angabe:Wolfgang Klafki
Ausgabe:2., erw. Aufl.
Verlagsort:Weinheim [u.a.]
Verlag:Beltz
Jahr:1991
Umfang:327 S.
Illustrationen:graph. Darst.
Format:
Gesamttitel/Reihe:Reihe Pädagogik
Fussnoten:Literaturverz. S. 204 - 208
ISBN:3-407-34056-7
 978-3-407-34056-6
URL:Inhaltsverzeichnis ; Verlag: http://www.gbv.de/dms/hebis-darmstadt/toc/17051282.pdf
 Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/910964955/04
Schlagwörter:(s)Allgemeinbildung   i / (s)Didaktik   i
Sprache:ger
Altbestandsnotation:SysK: Päd BE 0040 c Klafki, Wolfgang
 SysK: Päd HE 0445
RVK-Notation:DP 1000   i
 DP 1040   i
Sach-SW:Theorie der Bildung und Erziehung
 Didaktik
 Allgemeinbildung
 Exemplarisches Lehren und Lernen
 Differenzierung des Unterrichts
 Leistungsprinzip
 Unterrichtsplanung
K10plus-PPN:276367979
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
LA-C 13-10667QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Lehrbuchsammlung3D-Planausleihbar
Mediennummer: 19910894
LA-C 13-10667QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Lehrbuchsammlung3D-Planausleihbar
Mediennummer: 19709395
LA-C 13-10667;; 4.ExQR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Lehrbuchsammlung3D-Planausleihbar
Mediennummer: 19709397

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/19910894   QR-Code
zum Seitenanfang