Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: LA-I 12-13031   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Lehrbuchsammlung  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Baumgart, Manuela   i
Titel:Die Sprache der Anzeigenwerbung
Titelzusatz:eine linguistische Analyse aktueller Werbeslogans
Verf.angabe:Manuela Baumgart
Verlagsort:Heidelberg
Verlag:Physica-Verl.
Jahr:1992
Umfang:IX, 342 S
Format:25 cm
Gesamttitel/Reihe:Konsum und Verhalten ; 37
Fussnoten:Literaturverz. S. [333] - 342
Hochschulschrift:Zugl.: Frankfurt (Main), Univ., Diss
ISBN:3-7908-0632-3
 978-3-7908-0632-8
URL:Inhaltsverzeichnis: http://www.gbv.de/dms/hbz/toc/ht004330056.pdf
Schlagwörter:(g)Deutschland <Bundesrepublik>   i / (s)Illustrierte   i / (s)Anzeigensprache   i / (z)Geschichte   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Altbestandsnotation:SysK: Philg 277 b Werbung
 SysK: Deut C 064
RVK-Notation:GD 8944   i
 QP 632   i
 QP 631   i
 AP 17458   i
Form-SW:Bibliographie enthalten
K10plus-PPN:119263068
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
92 A 11672QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 03625244
LA-I 12-13031QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Lehrbuchsammlung3D-Planausleihbar
Mediennummer: 19950011
LA-I 12-13031QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Lehrbuchsammlung3D-Planausleihbar
Mediennummer: 19739527
<DE> Sj 3550,6QR-CodeGermanistisches SeminarPräsenznutzung
Mediennummer: 60205460, Inventarnummer: 1993/C 143

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/19950011   QR-Code
zum Seitenanfang