Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken
Signatur: 90 P 11   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazin
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Schrader, Friedrich-Wilhelm [VerfasserIn]   i
Titel:Diagnostische Kompetenzen von Lehrern und ihre Bedeutung für die Gestaltung und Effektivität des Unterrichts
Verf.angabe:Friedrich-Wilhelm Schrader
Verlagsort:Frankfurt am Main ; Bern ; New York ; Paris
Verlag:Peter Lang
Jahr:1989
Umfang:297 Seiten
Illustrationen:Diagramme
Format:21 cm
Gesamttitel/Reihe:Europäische Hochschulschriften : Reihe 6, Psychologie = Psychology ; Bd./Vol. 289
Fussnoten:Literaturverzeichnis: Seite 277-297
Hochschulschrift:Dissertation, Universität Heidelberg, 1988
ISBN:978-3-631-42191-8
 3-631-42191-5
Schlagwörter:(s)Lehrer   i / (s)Pädagogische Diagnostik   i / (s)Schüler   i / (s)Lernerfolg   i
 (s)Pädagogische Diagnostik   i / (s)Lehrer   i / (s)Unterrichtserfolg   i
 (s)Lehrer   i / (s)Pädagogische Diagnostik   i / (s)Schüler   i / (s)Lernerfolg   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Altbestandsnotation:SysK: Päd SJ 1380
 SysK: Päd HG 0455
RVK-Notation:DP 1600   i
 CS 4000   i
Sach-SW:Pädagogische Psychologie
 Schülerbeurteilung
 Diagnostik
 Effektivität des Unterrichts
K10plus-PPN:271911131
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
90 P 11QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazinbestellbar
Soz.-u. Verh., 2 Ex. von 2. - Mediennummer: 02560691
90 P 11QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazinbestellbar
Soz.-u. Verh., 2 Ex. von 2. - Mediennummer: 02561903

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/2561903   QR-Code
zum Seitenanfang