Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken
Signatur: 91 P 304   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazin
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Kailich, Norbert   i
Titel:Qualität der Bankberatung im Firmenkundengeschäft
Titelzusatz:theoretische Analyse der Beratungsqualität und empirische Untersuchung ihrer Beurteilung durch mittelständische Unternehmen
Verf.angabe:Norbert Kailich
Verlagsort:Bergisch Gladbach [u.a.]
Verlag:Eul
Jahr:1990
Umfang:XIII, 314 S.
Illustrationen:graph. Darst., Kt.
Gesamttitel/Reihe:Reihe: Gründung, Innovation und Beratung ; 12
Fussnoten:Literaturverz. S. 275 - 314
Hochschulschrift:Zugl.: Mannheim, Univ., Diss., 1990
ISBN:3-89012-209-4
 978-3-89012-209-0
URL:Inhaltsverzeichnis: http://www.gbv.de/dms/hbz/toc/ht003614344.pdf
Schlagwörter:(g)Deutschland <Bundesrepublik>   i / (s)Klein- und Mittelbetrieb   i / (s)Kundenberatung   i / (s)Firmenkundengeschäft   i / (s)Bank   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
RVK-Notation:QK 300   i
 QK 320   i
 QP 330   i
Form-SW:Bibliographie enthalten
K10plus-PPN:1651176760
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
91 P 304QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazinbestellbar
Mediennummer: 02568607

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/2568607   QR-Code
zum Seitenanfang