Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Cf 25   QR-Code
Standort: Institut f. Gerontologie /
Exemplare: siehe unten
- Andere Auflagen/Ausgaben:
Bitte beachten Sie: Diese Liste ist ggf. unvollständig.
Wenn die Funktion 'Andere Auflagen/Ausgaben' nicht angeboten wird,
können dennoch in HEIDI andere Auflagen oder Ausgaben vorhanden sein.
Verfasst von:Donaldson, Margaret C.   i
Titel:Wie Kinder denken
Mitwirkende:Donaldson, Margaret C.   i
 Nickel, Horst   i
 Fink, Bärbel   i
Werktitel:Children's minds <dt.>
Verf.angabe:Margaret Donaldson. Hrsg. der dt. Ausg.: Horst Nickel. Aus dem Engl. übers. von Bärbel Fink
Verlagsort:Bern ; Stuttgart [u.a.]
Verlag:Huber
Jahr:1982
Umfang:146 S.
Illustrationen:graph. Darst.
Format:
Fussnoten:Literaturverz. S. 143 - 146
ISBN:3-456-81128-4
 978-3-456-81128-4
URL:Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/820280143/04
Schlagwörter:(s)Kognitive Entwicklung   i
 (s)Denken   i / (s)Kind   i / (s)Kinderpsychologie   i
 (p)Piaget, Jean   i / (s)Lernen   i / (s)Kind   i
 (s)Kognitive Entwicklung   i
 (s)Kognitive Entwicklung   i / (s)Theorie   i / (s)Psychologie   i
 (s)Denken   i / (s)Kind   i
Sprache:ger
RVK-Notation:CQ 2000   i
Sach-SW:Denken ; Kinder- und Jugendpsychologie
K10plus-PPN:024750379
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Cf 25QR-CodeInstitut f. GerontologiePräsenznutzung
Mediennummer: 36003847, Inventarnummer: 94/448
PS 12,42QR-CodeInstitut f. SportwissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 56319374

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/29007168   QR-Code
zum Seitenanfang