Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Ff 71.2   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Rosenthal, Robert [VerfasserIn]   i
 Jacobson, Lenore [VerfasserIn]   i
Titel:Pygmalion im Unterricht
Titelzusatz:Lehrererwartungen und Intelligenzentwicklung der Schüler
Mitwirkende:Brinkmann, Ingeborg [ÜbersetzerIn]   i
 Weinert, Franz E. [VerfasserIn eines Vorworts]   i
Werktitel:Pygmalion in the classroom <dt.>
Verf.angabe:Robert Rosenthal; Lenore Jacobson. Übers. von Ingeborg Brinkmann ... Mit e. Vorwort von Franz E. Weinert
Verlagsort:Weinheim ; Berlin ; Basel
Verlag:Beltz
Jahr:1971
Umfang:268 S.
Illustrationen:graph. Darst.
Format:21 cm
Gesamttitel/Reihe:Beltz-Studienbuch
Fussnoten:Literaturverz. S. 258 - 268. - Aus dem Amerikan. übers
ISBN:3-407-18267-8
 978-3-407-18267-8
Schlagwörter:(s)Pygmalion-Effekt   i
 (s)Schüler   i / (s)Lehrererwartung   i
 (s)Intelligenz   i / (s)Entwicklung   i
 (s)Pädagogik   i / (s)Self-fulfilling Prophecy   i
 (s)Unterricht   i
 (s)Leistungsverhalten   i
 (s)Schulleistung   i
Sprache:ger
RVK-Notation:CX 5500   i
Sach-SW:Schulleistung
 Schüler
 Lehrerverhalten
 Schülerbeurteilung
K10plus-PPN:15214188X
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Ff 71.2QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36111527, Inventarnummer: 16928

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/29023151   QR-Code
zum Seitenanfang