Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: ZP/CP 5000 B214   QR-Code
Standort: Klinikum Heidelberg / Kli / Zentr.f.Psychosoz.Med. /
Exemplare: siehe unten
Titel:Lernen am Modell
Titelzusatz:Ansätze zu einer sozial-kognitiven Lerntheorie
Mitwirkende:Bandura, Albert   i
 Kober, Hainer   i
Verf.angabe:Albert Bandura. Mit Beitr. von siebzehn weiteren Autoren. [Die Übers. besorgte Hainer Kober]
Ausgabe:1. Aufl.
Verlagsort:Stuttgart
Verlag:Klett
Jahr:1976
Umfang:229 S.
Illustrationen:Ill., graph. Darst.
Format:22 cm
ISBN:3-12-920590-X
 978-3-12-920590-7
Schlagwörter:(s)Lerntheorie   i
 (s)Sozial-kognitive Lerntheorie   i
Dokumenttyp:Aufsatzsammlung
Sprache:ger
RVK-Notation:CP 5100   i
 CX 3000   i
 MR 6200   i
 CP 5000   i
Sach-SW:Lerntheorie
 Sprachentwicklung
 Verhaltensforschung
K10plus-PPN:027377709
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
ZP/CP 5000 B214QR-CodeKlinikum Heidelberg / Kliniken / Zentr.f.Psychosoz.Med. / UTPräsenznutzung
16/65#MP 4275. - Mediennummer: 44455048
C II D 76.22QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36103517, Inventarnummer: 22377
PS 14,17QR-CodeInstitut f. SportwissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 56317961

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/29039087   QR-Code
zum Seitenanfang