Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: C II Ka 76.2   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Schwarzer, Christine   i
Titel:Lehrerurteil und Schülerpersönlichkeit
Titelzusatz:kognitive Stile und Sozialschicht als Einflußgrößen für die Beurteilung bei Schulbeginn
Verf.angabe:Christine Schwarzer
Verlagsort:München
Verlag:Kösel
Jahr:1976
Umfang:167 S.
Illustrationen:graph. Darst.
Gesamttitel/Reihe:Kösel-Forschung
Hochschulschrift:Ursprüngl. Fassung zugl.: Kiel, Univ., Diss., 1975 u.d.T.: Schwarzer, Christine: Kinderpersönlichkeit und Lehrerurteil bei Schulbeginn
ISBN:3-466-30171-8
 978-3-466-30171-3
Schlagwörter:(s)Schülerbeurteilung   i
 (s)Schüler   i / (s)Persönlichkeit   i
 (s)Einschulung   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
RVK-Notation:DO 1200   i
 DO 1250   i
 CX 5500   i
Sach-SW:Schüler
 Schülerbeurteilung
 Sozialisation durch Schule
 Pädagogische Psychologie
 Schulerfolg
 Schülerleistung
 Schulanfänger
 Soziale Schicht
 Wahrnehmung
 Denken
K10plus-PPN:020348266
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
C II Ka 76.2QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36112288, Inventarnummer: 22381
E 40,10QR-CodeInstitut f. SportwissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 56313715

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/29051257   QR-Code
zum Seitenanfang