Status: Präsenznutzung
Signatur:
C II Ka 76.2 
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare:
siehe unten
Verfasst von: | Schwarzer, Christine  |
Titel: | Lehrerurteil und Schülerpersönlichkeit |
Titelzusatz: | kognitive Stile und Sozialschicht als Einflußgrößen für die Beurteilung bei Schulbeginn |
Verf.angabe: | Christine Schwarzer |
Verlagsort: | München |
Verlag: | Kösel |
Jahr: | 1976 |
Umfang: | 167 S. |
Illustrationen: | graph. Darst. |
Gesamttitel/Reihe: | Kösel-Forschung |
Hochschulschrift: | Ursprüngl. Fassung zugl.: Kiel, Univ., Diss., 1975 u.d.T.: Schwarzer, Christine: Kinderpersönlichkeit und Lehrerurteil bei Schulbeginn |
ISBN: | 3-466-30171-8 |
| 978-3-466-30171-3 |
Schlagwörter: | (s)Schülerbeurteilung  |
| (s)Schüler / (s)Persönlichkeit  |
| (s)Einschulung  |
Dokumenttyp: | Hochschulschrift |
Sprache: | ger |
RVK-Notation: | DO 1200  |
| DO 1250  |
| CX 5500  |
Sach-SW: | Schüler |
| Schülerbeurteilung |
| Sozialisation durch Schule |
| Pädagogische Psychologie |
| Schulerfolg |
| Schülerleistung |
| Schulanfänger |
| Soziale Schicht |
| Wahrnehmung |
| Denken |
K10plus-PPN: | 020348266 |
3-466-30171-8,978-3-466-30171-3
Lehrerurteil und Schülerpersönlichkeit / Schwarzer, Christine; 1976
29051257