Status: Präsenznutzung
Signatur:
Ng 71.4 
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare:
siehe unten
Verfasst von: | Bruner, Jerome S. [VerfasserIn]  |
| Olver, Rose R. [VerfasserIn]  |
| Greenfield, Patricia Marks [VerfasserIn]  |
Titel: | Studien zur kognitiven Entwicklung |
Titelzusatz: | eine kooperative Untersuchung am "Center for Cognitive Studies" der Harvard-Universität |
Mitwirkende: | Aebli, Hans [VerfasserIn einer Einleitung] [ÜbersetzerIn]  |
| Juzi, Gertrud [ÜbersetzerIn]  |
| Hornsby, Joan Rigny [MitwirkendeR]  |
| Kenney, Helen J. [MitwirkendeR]  |
Werktitel: | Studies in cognitive growth |
Verf.angabe: | Jerome S. Bruner, Rose R. Olver, Patricia M. Greenfield ; unter Mitarbeit von Joan Rigny Hornsby, Helen J. Kenney [und 7 anderen] ; mit einer Einführung von Hans Aebli ; aus dem Amerikanischen übersetzt von Gertrud Juzi und Hans Aebli |
Ausgabe: | 1. Auflage |
Verlagsort: | Stuttgart |
Verlag: | Ernst Klett Verlag |
Jahr: | 1971 |
Umfang: | 403 Seiten |
Illustrationen: | Illustrationen, Diagramme (schwarz-weiß) |
Fussnoten: | Literaturverzeichnis: Seite 387-394 |
ISBN: | 3-12-921550-6 |
| 978-3-12-921550-0 |
URL: | Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/456209816/04 |
Schlagwörter: | (s)Kind / (s)Kognitive Entwicklung  |
| (s)Lerntechnik  |
Sprache: | ger |
RVK-Notation: | CP 4000  |
| CQ 2000  |
Sach-SW: | Kognitive Entwicklung |
| Abstraktion |
| Intelligenz (psychologisch) |
| Kultur |
| Problemlösen |
K10plus-PPN: | 1603684972 |
3-12-921550-6,978-3-12-921550-0
Studien zur kognitiven Entwicklung / Bruner, Jerome S. [VerfasserIn]; 1971
29113973