Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Ng 71.4   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Bruner, Jerome S. [VerfasserIn]   i
 Olver, Rose R. [VerfasserIn]   i
 Greenfield, Patricia Marks [VerfasserIn]   i
Titel:Studien zur kognitiven Entwicklung
Titelzusatz:eine kooperative Untersuchung am "Center for Cognitive Studies" der Harvard-Universität
Mitwirkende:Aebli, Hans [VerfasserIn einer Einleitung] [ÜbersetzerIn]   i
 Juzi, Gertrud [ÜbersetzerIn]   i
 Hornsby, Joan Rigny [MitwirkendeR]   i
 Kenney, Helen J. [MitwirkendeR]   i
Werktitel:Studies in cognitive growth
Verf.angabe:Jerome S. Bruner, Rose R. Olver, Patricia M. Greenfield ; unter Mitarbeit von Joan Rigny Hornsby, Helen J. Kenney [und 7 anderen] ; mit einer Einführung von Hans Aebli ; aus dem Amerikanischen übersetzt von Gertrud Juzi und Hans Aebli
Ausgabe:1. Auflage
Verlagsort:Stuttgart
Verlag:Ernst Klett Verlag
Jahr:1971
Umfang:403 Seiten
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme (schwarz-weiß)
Fussnoten:Literaturverzeichnis: Seite 387-394
ISBN:3-12-921550-6
 978-3-12-921550-0
URL:Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/456209816/04
Schlagwörter:(s)Kind   i / (s)Kognitive Entwicklung   i
 (s)Lerntechnik   i
Sprache:ger
RVK-Notation:CP 4000   i
 CQ 2000   i
Sach-SW:Kognitive Entwicklung
 Abstraktion
 Intelligenz (psychologisch)
 Kultur
 Problemlösen
K10plus-PPN:1603684972
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Ng 71.4QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36104432, Inventarnummer: 18346
PS 21,5QR-CodeInstitut f. SportwissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 56319599

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/29113973   QR-Code
zum Seitenanfang