Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Jn 91.1   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Randoll, Dirk   i
Titel:Lernbehinderte in der Schule
Titelzusatz:Integration oder Segregation?
Institutionen:Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung   i
Verf.angabe:Dirk Randoll
Verlagsort:Köln [u.a.]
Verlag:Böhlau
Jahr:1991
Umfang:VIII, 275 S.
Illustrationen:graph. Darst.
Gesamttitel/Reihe:Studien und Dokumentationen zur vergleichenden Bildungsforschung ; 51
Fussnoten:Literaturverz. S. 261 - 275
ISBN:3-412-03191-7
 978-3-412-03191-6
URL:Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/910644799/04
Schlagwörter:(g)Deutschland <Bundesrepublik>   i / (s)Lernbehinderter Mensch   i / (s)Soziale Integration   i / (s)Integrative Schule   i / (s)Sonderschule   i
 (s)Regelschule   i / (s)Kind   i / (s)Lernbehinderung   i
 (s)Kind   i / (s)Behinderung   i / (s)Schule   i / (s)Integration   i / (s)SegregationSoziologie   i / (s)Lernbehinderter Mensch   i / (s)Soziale Integration   i / (s)Integrative Schule   i / (s)Sonderschule   i / (g)DeutschlandBundesrepublik   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
RVK-Notation:DT 1420   i
 DT 2000   i
K10plus-PPN:1652168230
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Jn 91.1QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36102901, Inventarnummer: 26651

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/29128077   QR-Code
zum Seitenanfang