Status: Präsenznutzung
Signatur:
<ZP> JP 1257 
Standort: Klinikum Heidelberg / Kli / Zentr.f.Psychosoz.Med. /
Exemplare:
siehe unten
Verfasst von: | Walter, Jürgen  |
Titel: | Förderung bei Lese- und Rechtschreibschwäche |
Titelzusatz: | Grundlagenforschung, methodische Konsequenzen, Praxisbeispiele und mediendidaktische Anregungen auf der Basis empirischer Forschungsmethoden |
Verf.angabe: | von Jürgen Walter |
Verlagsort: | Göttingen [u.a.] |
Verlag: | Hogrefe, Verl. für Psychologie |
Jahr: | 1996 |
Umfang: | 322 S. |
Illustrationen: | Ill., graph. Darst. |
Format: | 24 cm |
Fussnoten: | Literaturverz. S. [287] - 322 |
ISBN: | 3-8017-0975-2 |
| 978-3-8017-0975-4 |
Schlagwörter: | (s)Legasthenie / (s)Förderunterricht  |
| (s)Legasthenie / (s)Förderunterricht  |
Sprache: | ger |
RVK-Notation: | DT 2200  |
| DT 2100  |
| DT 2000  |
| CX 1000  |
K10plus-PPN: | 212639358 |
3-8017-0975-2,978-3-8017-0975-4
Förderung bei Lese- und Rechtschreibschwäche / Walter, Jürgen; 1996
29178949