Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: <ZP> JP 1257   QR-Code
Standort: Klinikum Heidelberg / Kli / Zentr.f.Psychosoz.Med. /
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Walter, Jürgen   i
Titel:Förderung bei Lese- und Rechtschreibschwäche
Titelzusatz:Grundlagenforschung, methodische Konsequenzen, Praxisbeispiele und mediendidaktische Anregungen auf der Basis empirischer Forschungsmethoden
Verf.angabe:von Jürgen Walter
Verlagsort:Göttingen [u.a.]
Verlag:Hogrefe, Verl. für Psychologie
Jahr:1996
Umfang:322 S.
Illustrationen:Ill., graph. Darst.
Format:24 cm
Fussnoten:Literaturverz. S. [287] - 322
ISBN:3-8017-0975-2
 978-3-8017-0975-4
Schlagwörter:(s)Legasthenie   i / (s)Förderunterricht   i
 (s)Legasthenie   i / (s)Förderunterricht   i
Sprache:ger
RVK-Notation:DT 2200   i
 DT 2100   i
 DT 2000   i
 CX 1000   i
K10plus-PPN:212639358
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
<ZP> JP 1257QR-CodeKlinikum Heidelberg / Kliniken / Zentr.f.Psychosoz.Med. / JPPräsenznutzung
Mediennummer: 44427370

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/29178949   QR-Code
zum Seitenanfang