Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 81 A 11889   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Bromme, Rainer   i
Titel:Das Denken von Lehrern bei der Unterrichtsvorbereitung
Titelzusatz:eine empirische Untersuchung zu kognitiven Prozessen von Mathematiklehrern
Verf.angabe:Rainer Bromme
Verlagsort:Weinheim ; Basel
Verlag:Beltz
Jahr:1981
Umfang:VIII, 265 S.
Illustrationen:graph. Darst.
Gesamttitel/Reihe:Beltz-Forschungsberichte
Hochschulschrift:Zugl.: Bielefeld, Univ., Diss., 1979
ISBN:3-407-58101-7
 978-3-407-58101-3
URL:Inhaltsverzeichnis: https://swbplus.bsz-bw.de/bsz008296863inh.htm
Schlagwörter:(s)Mathematiklehrer   i / (s)Unterrichtsvorbereitung   i / (s)Kognitiver Prozess   i
 (s)Unterrichtsvorbereitung   i / (s)Mathematiklehrer   i / (s)Kognitiver Prozess   i
 (s)Unterrichtsplanung   i / (s)Mathematiklehrer   i
 (s)Unterrichtsplanung   i / (s)Lehrer   i / (s)Kognitiver Prozess   i
 (s)Unterrichtsplanung   i / (s)Psychologie   i
 (s)Lehrer   i / (s)Denken   i / (s)Unterrichtsvorbereitung   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
RVK-Notation:DP 1740   i
Sach-SW:Psychologie des Lehrers
 Denken
 Empirische Forschung
 Mathematikunterricht
 Kognition
 Psychologie / Einz
 Mathematiklehrer
 Unterrichtsvorbereitung
K10plus-PPN:1612057322
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
81 A 11889QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 03325789

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/3325789   QR-Code
zum Seitenanfang