Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: En 76.1   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Schulz von Thun, Friedemann   i
 Götz, Wolfgang   i
Titel:Mathematik verständlich erklären
Titelzusatz:[Training der vier Dimensionen von Verständlichkeit am Beispiel von Texten aus dem Mathematikunterricht der Sekundarstufe I]
Verf.angabe:F. Schulz von Thun; Wolfgang Götz
Ausgabe:1. Aufl.
Verlagsort:München u.a.
Verlag:Urban [und] Schwarzenberg
Jahr:1976
Umfang:VI, 84 S.
Illustrationen:graph. Darst.
Begleitmaterial:1 Beil
Gesamttitel/Reihe:U & S Pädagogik: Training
ISBN:3-541-40001-3
 978-3-541-40001-0
URL:Inhaltsverzeichnis: http://www.gbv.de/dms/hbz/toc/ht000364827.pdf
Schlagwörter:(s)Mathematikunterricht   i / (s)Sekundarstufe   i
 (s)Schulmathematik   i
Sprache:ger
RVK-Notation:DP 4430   i
 SM 640   i
Sach-SW:Mathematikunterricht
 Methodik (pädagogisch)
 Sekundarerziehung
K10plus-PPN:1619277042
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
En 76.1QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36112250, Inventarnummer: 22510

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/34002481   QR-Code
zum Seitenanfang