Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 87 A 37   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Riemer, Martin A.   i
Titel:Beschwerdemanagement
Verf.angabe:Martin Riemer
Verlagsort:Frankfurt/Main [u.a.]
Verlag:Campus-Verlag
Jahr:1986
Umfang:295 S.
Illustrationen:graph. Darst
Gesamttitel/Reihe:Campus : Forschung ; 515 : Schwerpunktreihe Marketing und Verbraucherarbeit ; 3
 Campus : Forschung ; 515
ISBN:3-593-33756-8
 978-3-593-33756-2
Schlagwörter:(s)Verbraucher   i / (s)Beschwerde   i / (s)Management   i / (s)Unternehmen   i
Sprache:ger
Altbestandsnotation:SysK: Wirt 475
RVK-Notation:QP 620   i
 QP 611   i
 QP 637   i
 QW 300   i
K10plus-PPN:27259508X
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
87 A 37QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 03471137

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/3471137   QR-Code
zum Seitenanfang