![]() | ![]() |
Verfasst von: | Deppner, Jutta ![]() |
---|---|
Titel: | Fachsprache der Chemie in der Schule |
Titelzusatz: | empirische Untersuchung zum Textverständnis und Ansätze zur sprachlichen Förderung türkischer und deutscher Schülerinnen und Schüler |
Verf.angabe: | Jutta Deppner |
Verlagsort: | Heidelberg |
Verlag: | Groos |
Jahr: | 1989 |
Umfang: | 249 S. |
Illustrationen: | graph. Darst. |
Format: | 21 cm |
Gesamttitel/Reihe: | Sammlung Groos ; 36 |
Fussnoten: | Literaturverz. S.: 238 - 249 |
Hochschulschrift: | Zugl.: Berlin, Freie Univ., Diss., 1989 |
ISBN: | 3-87276-624-4 |
978-3-87276-624-3 | |
URL: | Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/891136754/04 |
Inhaltsverzeichnis: http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/webclient/DeliveryManager?pid=2647991&custom_att_2=simple_viewer | |
Schlagwörter: | (s)Chemie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Dokumenttyp: | Hochschulschrift |
Sprache: | ger |
Altbestandsnotation: | SysK: Chem A 14 |
RVK-Notation: | GB 3035 ![]() |
VB 4045 ![]() | |
K10plus-PPN: | 025345389 |
Verknüpfungen: | → Übergeordnete Aufnahme |
Signatur | QR | Standort | Status | |
---|---|---|---|---|
UBN/VB 4045 D423 | ![]() | Zweigstelle Neuenheim / Magazin INF 329 | bestellbar | |
Mediennummer: 03527624 |