Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken
Signatur: UBN/VB 4045 D423   QR-Code
Standort: Zweigstelle Neuenheim / Magazin INF 329
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Deppner, Jutta   i
Titel:Fachsprache der Chemie in der Schule
Titelzusatz:empirische Untersuchung zum Textverständnis und Ansätze zur sprachlichen Förderung türkischer und deutscher Schülerinnen und Schüler
Verf.angabe:Jutta Deppner
Verlagsort:Heidelberg
Verlag:Groos
Jahr:1989
Umfang:249 S.
Illustrationen:graph. Darst.
Format:21 cm
Gesamttitel/Reihe:Sammlung Groos ; 36
Fussnoten:Literaturverz. S.: 238 - 249
Hochschulschrift:Zugl.: Berlin, Freie Univ., Diss., 1989
ISBN:3-87276-624-4
 978-3-87276-624-3
URL:Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/891136754/04
 Inhaltsverzeichnis: http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/webclient/DeliveryManager?pid=2647991&custom_att_2=simple_viewer
Schlagwörter:(s)Chemie   i / (s)Chemieunterricht   i / (s)Sekundarstufe 1   i / (s)Türkischer Schüler   i / (s)Verstehen   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Altbestandsnotation:SysK: Chem A 14
RVK-Notation:GB 3035   i
 VB 4045   i
K10plus-PPN:025345389
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
UBN/VB 4045 D423QR-CodeZweigstelle Neuenheim / Magazin INF 329bestellbar
Mediennummer: 03527624

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/3527624   QR-Code
zum Seitenanfang