Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 89 A 6310   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Fauser, Richard   i
 Schreiber, Norbert   i
Titel:Jugendliche, Computer und Bildung
Titelzusatz:Ergebnisse einer empirischen Untersuchung bei Jugendlichen in achten Klassen und deren Eltern
Institutionen:Deutschland (Bundesrepublik) / Bundesminister für Bildung und Wissenschaft   i
Verf.angabe:Richard Fauser; Norbert Schreiber
Verlagsort:Bonn
Verlag:Bundesminister für Bildung und Wissenschaft
Jahr:1989
Umfang:149 S.
Illustrationen:graph. Darst., Kt.
Format:21 cm
Gesamttitel/Reihe:Schriftenreihe Studien zu Bildung und Wissenschaft ; 77
Fussnoten:Literaturverz. S. 145 - 148
ISBN:3-87066-670-6
 978-3-87066-670-5
URL:Inhaltsverzeichnis: http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/webclient/DeliveryManager?pid=2785076&custom_att_2=simple_viewer
Schlagwörter:(g)Deutschland <Bundesrepublik>   i / (s)Berufswunsch   i / (s)Computer   i / (s)Jugend   i / (s)Einstellung   i
 (g)Deutschland <Bundesrepublik>   i
 (s)Berufswunsch   i / (s)Computer   i / (s)Jugend   i / (s)Einstellung   i / (g)DeutschlandBundesrepublik   i / (g)Deutschland   i
Sprache:ger
Altbestandsnotation:SysK: Soz 375
 SysK: Päd HD 0440
RVK-Notation:MS 2350   i
 SR 910   i
 DP 2600   i
Sach-SW:Bildungsanforderungen der Gesellschaft
 Jugendliche
 Computer
 Freizeit
 Einstellung (psychologisch)
 Außerschulische Erziehung
 Berufliche Qualifikation
 Informationstechnologie
 Technischer Wandel
 Kind
 Berufsbild
 Empirische Sozialforschung
K10plus-PPN:025197703
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
89 A 6310QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 03538048
Ed 89.1QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36101188, Inventarnummer: 28749

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/3538048   QR-Code
zum Seitenanfang