Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: entliehen (gesamte Vormerkungen: 0)
> Bestellen/Vormerken
Signatur: 90 A 4816   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Tauchnitz, Jürgen   i
Titel:Werbung mit Musik
Titelzusatz:theoretische Grundlagen und experimentelle Studien zur Wirkung von Hintergrundmusik in der Rundfunk- und Fernsehwerbung : mit 76 Abbildungen
Verf.angabe:Jürgen Tauchnitz
Verlagsort:Heidelberg
Verlag:Physica-Verl.
Jahr:1990
Umfang:XX, 294 S.
Illustrationen:graph. Darst., Ill.
Format:25 cm
Gesamttitel/Reihe:Konsum und Verhalten ; 24
Hochschulschrift:Zugl.: Berlin, Techn. Univ., Diss., 1989
ISBN:978-3-7908-0460-7
 3-7908-0460-6
URL:Inhaltsverzeichnis: http://www.gbv.de/dms/hbz/toc/ht003484959.pdf
 Cover: https://swbplus.bsz-bw.de/bsz020093500cov.jpg
Schlagwörter:(s)Werbesendung   i / (s)Fernsehen   i / (s)Musik   i / (s)Werbewirkung   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Altbestandsnotation:SysK: Wirt 475
RVK-Notation:QP 634   i
 QP 631   i
 QP 632   i
 QP 630   i
 LR 56600   i
Form-SW:Bibliographie enthalten
K10plus-PPN:026862107
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
90 A 4816QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planentliehen bis 16.09.2025 (gesamte Vormerkungen: 0)
Mediennummer: 03561278
H 607 mQR-CodeBereichsbibl. Geschichts-+Kulturwis / MusikwissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 46001374, Inventarnummer: 25089

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/3561278   QR-Code
zum Seitenanfang