Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 91 A 11655   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Hamm, Ulrich   i
Titel:Landwirtschaftliches Marketing
Titelzusatz:Grundlagen des Marketing für landwirtschaftliche Unternehmen
Verf.angabe:Ulrich Hamm
Verlagsort:Stuttgart
Verlag:Ulmer
Jahr:1991
Umfang:331 S
Illustrationen:graph. Darst
Format:19 cm
Gesamttitel/Reihe:UTB für Wissenschaft : Uni-Taschenbücher ; 1620 : Agrarwissenschaften
Fussnoten:Literaturverz. S. [310] - 325
Hochschulschrift:Teilw. zugl.: Hohenheim, Univ., Habil-Schr., 1990
ISBN:3-8001-2636-2
 978-3-8001-2636-1
Abstract:Ulrich Hamm: Landwirtschaftliches Marketing. Verlag Eugen Ulmer, Stuttgart 1991, 334 Seiten, 39,80 DM
URL:Inhaltsverzeichnis: http://www.gbv.de/dms/hbz/toc/ht003904679.pdf
Schlagwörter:(s)Marketingkonzept   i / (s)Landwirtschaftlicher Betrieb   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Altbestandsnotation:SysK: Wirt 176
RVK-Notation:QS 000   i
 QS 400   i
 ZB 89000   i
Sach-SW:Marketingkonzept
 Landwirtschaftlicher Betrieb
K10plus-PPN:118619098
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
91 A 11655QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 03598539
WS/QS 400 H224QR-CodeCampusbibliothek Bergheim / Freihandbereich Monographienbestellbar
Mediennummer: 57037974, Inventarnummer: 119071

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/3598539   QR-Code
zum Seitenanfang