Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Htgn 81.1   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Adick, Christel   i
Titel:Bildung und Kolonialismus in Togo
Titelzusatz:eine Studie zu den Entstehungszusammenhängen eines europäisch geprägten Bildungswesens in Afrika am Beispiel Togos <1850 - 1914>
Verf.angabe:Christel Adick
Verlagsort:Weinheim ; Basel
Verlag:Beltz
Jahr:1981
Umfang:X, 364 Seiten
Illustrationen:Karten
Format:
Begleitmaterial:1 gefaltete Karte
Gesamttitel/Reihe:Studien zu Gesellschaft und Bildung ; 6
Hochschulschrift:Zugl.: Hannover, Univ., Diss., 1979
ISBN:3-407-65306-9
 978-3-407-65306-2
Abstract:Aus der Einleitung: In dieser Studie soll ein Beitrag zur Bestimmung der gesellschaftlichen Funktion von Schule im Kolonialismus geliefert werden.
Schlagwörter:(g)Togo   i / (s)Schule   i / (s)Bildungswesen   i / (g)Entwicklungsländer   i / (s)Finanzlage   i / (s)Wirtschaft   i
 (g)Togo   i / (g)Togo   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
RVK-Notation:DV 2805   i
Sach-SW:Bildungswesen
 Entwicklungsländer und Bildungswesen
 Entwicklungsländer und Finanzen
 Entwicklungsländer und Wirtschaft
K10plus-PPN:024220744
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Htgn 81.1QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36102938, Inventarnummer: 25968

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/36102938   QR-Code
zum Seitenanfang