Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Eav 76.2   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
- Andere Auflagen/Ausgaben:
Bitte beachten Sie: Diese Liste ist ggf. unvollständig.
Wenn die Funktion 'Andere Auflagen/Ausgaben' nicht angeboten wird,
können dennoch in HEIDI andere Auflagen oder Ausgaben vorhanden sein.
Titel:Das "Marburger Grundschulprojekt"
Mitwirkende:Klafki, Wolfgang [VerfasserIn]   i
 Scheffer, Ursula [VerfasserIn]   i
 Grüber, Gabriele [VerfasserIn]   i
 Koch, Barbara [VerfasserIn]   i
 Huschke, Peter [VerfasserIn]   i
 Peters, Konstanze [VerfasserIn]   i
 Stang, Henner [VerfasserIn]   i
Verlagsort:Hannover ; Dortmund ; Darmstadt ; Berlin
Verlag:Hermann Schroedel Verlag KG
Jahr:1977
Umfang:100 Seiten
Gesamttitel/Reihe:Auswahl : Reihe A ; 15
Weitere Titel:Abweichender Titel: Beiträge zur schulnahen Curriculumsentwicklung und zur Handlungsforschung
Ang. zum Inhalt:Schulnahe Curriculumentwicklung und Handlungsforschung im Marburger Grundschulprojekt / Wolfgang Klafki
 Praxis und Erkenntnis - ist prozeßorientierte Curriculumentwicklung verallgemeinbar? / Ursula Scheffer
 Integration von historisch-gesellschaftlichen Lernzielen im naturwissenschaftlich-technischen Sachunterricht der Grundschule / Gabriele Grüber, Barbara Koch
 Probleme der Adaptation und Evaluation bei schulnaher Curriculumentwicklung / Peter Huschke, Konstanze Peters, Henner Stang
ISBN:3-507-00665-0
 978-3-507-00665-2
Schlagwörter:(s)Marburger Grundschulprojekt   i
 (s)Marburger Grundschulprojekt   i
Sprache:ger
RVK-Notation:DP 1420   i
 DK 3000   i
K10plus-PPN:024584797
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Eav 76.2QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36117957, Inventarnummer: 23095

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/36117957   QR-Code
zum Seitenanfang