Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: AZ 98.11   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Pardall, Kristin   i
Titel:Die Integration behinderter Kinder in die Grundschule
Titelzusatz:Entwicklung - Voraussetzungen - Gegenwärtiger Stand
Verf.angabe:vorgelegt von Kristin Pardall
Verlagsort:Heidelberg
Jahr:1997
Umfang:133 S.
Hochschulschrift:Heidelberg, Univ., Mag.-Arb., 1997
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
K10plus-PPN:1136842012
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
AZ 98.11QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36132265, Inventarnummer: 39470

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/36132265   QR-Code
zum Seitenanfang