Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Fh 98.1   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
- Andere Auflagen/Ausgaben:
Bitte beachten Sie: Diese Liste ist ggf. unvollständig.
Wenn die Funktion 'Andere Auflagen/Ausgaben' nicht angeboten wird,
können dennoch in HEIDI andere Auflagen oder Ausgaben vorhanden sein.
Verfasst von:Cortina, Kai S.   i
 Cortina, Kai S.   i
Titel:Prüfungsangst und Lernen
Titelzusatz:empirische Analysen zum Einfluß fachspezifischer Leistungsängstlichkeit auf schulischen Lernfortschritt
Verf.angabe:Kai Schnabel
Verlagsort:Münster ; München ; Berlin [u.a.]
Verlag:Waxmann
Jahr:1998
Umfang:201, XIV S
Illustrationen:Ill
Format:21 cm
Gesamttitel/Reihe:Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie ; 5
Hochschulschrift:Zugl.: Berlin, Freie Univ., Diss., 1996 u.d.T.: Schnabel, Kai Uwe: Motivationale Einflüsse auf schulische Leistungsentwicklung
ISBN:3-89325-612-1
 978-3-89325-612-9
Schlagwörter:(s)Schulleistung   i / (s)Lernmotivation   i
 (s)Angst   i / (s)Fachunterricht   i / (s)Schuljahr 7   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
RVK-Notation:CX 4500   i
 CX 5000   i
Sach-SW:Prüfung
 Angst
 Schulleistung
 Leistung (psychologisch)
 Lernerfolg
 Pädagogische Psychologie
K10plus-PPN:24009686X
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Fh 98.1QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36132752, Inventarnummer: 39764

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/36132752   QR-Code
zum Seitenanfang